Der Blog: Gesellschaft

Läuft einwandfrei

Wenn mir jemand sagt „läuft einwandfrei“ gehe ich davon aus, dass nach einem harten Stück Arbeit etwas wie geplant reibungslos funktioniert. Doch es geht auch anders. Lies mehr…

Jung und gelangweilt

Wie langweilig muss das eigene Leben sein, wenn es ständig neue extreme „Kicks“ braucht, um sich wohl zu fühlen? Lies mehr…

… und Tschüss!

Da lag wohl kein Ersatz-Spot bereit. Bei Mercedes wird man wohl zügig nachproduzieren, denn „The Best Train Harder“ ist bis auf Weiteres mit den Protagonisten irgendwie deplatziert. Lies mehr…

Datenschutz ist uns wichtig

In den letzten Tagen häuft sich Skurriles zum Thema Daten­schutz. Amüsant sind News­letter, die sich damit aus­ein­ander setzen. Lies mehr…

Wasser!

Am Anfang des Monats Mai war das wunderbar: so schönes Wetter, warm, Sonne – super. Super steht u.a. für „groß“ – das ist sie geworden, die Trockenheit. Lies mehr…