Blog: 2018

Sachleistungen

Ellwangen lässt Politiker zu Höchstform für „neue Ideen“ hochlaufen. Einige offenbaren mit ihren Vorschlägen eine erschreckende Ahnungslosigkeit. Lies mehr…

Sozial-Media und Datenschutz

Mein Bruder hat mir einen interessanten Link zum Thema „Bilder machen in Zeiten der DSGVO“ geschickt. Lies mehr…

Neueste Erkenntnisse

Gerade lese ich im neuen „Test“, das ein Ei pro Tag nach neuesten Erkenntnissen okay sei. Womit die „alten“ Erkenntnisse wohl falsche waren. Wie richtig sind dann wohl die neuen? Lies mehr…

Dys­funk­ti­o­nal

Leute mit klarem Blick auf die Dinge haben oft einen schweren Stand und stoßen auf wenig Gegenliebe. Prominentes Beispiel ist die Deutsche Bank. Lies mehr…

In gewohnter Qualität

Heute bekam ich ein ganzes Rudel E-Mails von einem vormals guten Webhoster. Die Ankündigung liest sich fast wie eine Drohung. Lies mehr…