Datenschutz ist uns wichtig

In den letzten Tagen häuft sich Skurriles zum Thema Daten­schutz. Amüsant sind News­letter, die sich damit aus­ein­ander setzen. Lies mehr…

Wasser!

Am Anfang des Monats Mai war das wunderbar: so schönes Wetter, warm, Sonne – super. Super steht u.a. für „groß“ – das ist sie geworden, die Trockenheit. Lies mehr…

Sachleistungen

Ellwangen lässt Politiker zu Höchstform für „neue Ideen“ hochlaufen. Einige offenbaren mit ihren Vorschlägen eine erschreckende Ahnungslosigkeit. Lies mehr…

Sozial-Media und Datenschutz

Mein Bruder hat mir einen interessanten Link zum Thema „Bilder machen in Zeiten der DSGVO“ geschickt. Lies mehr…

Neueste Erkenntnisse

Gerade lese ich im neuen „Test“, das ein Ei pro Tag nach neuesten Erkenntnissen okay sei. Womit die „alten“ Erkenntnisse wohl falsche waren. Wie richtig sind dann wohl die neuen? Lies mehr…