Zeitdiebe

Da bin ich doch mal wieder reingefallen und hab mich durch ein XING-Spiel geklickt. Aber heute war es besonders dreist. Das habe ich sogar „so richtig öffentlich“ kommentiert. Deshalb hier einfach nur ein Link zu meiner Notiz bei BUOA.DE.

Zeitfreunde?

Nach geraumer Abstinenz von Opera aufgrund des drastischen Rückschritts in der Funktionalität beim Sprung von Version 12 auf Version 15ff., schaue ich mir seit ein paar Tagen die Version 18 an. Er wird wieder benutzbar. Einiges, das mir noch fehlte, lässt sich mit opera://flags in einem versteckten Abschnitt Experimente aktivieren. Da es einen Button „alle auf Standardwerte zurücksetzen“ gibt, habe ich mich mal durchgeklickt und bin gespannt, ob bzw. was jetzt passiert. Sehr angenehm: Ich dann die Lesezeichen-Leiste aktivieren. Die hat mir sehr gefehlt. Ansonsten fühl ich mich fast wieder wohl mit Opera.