Blog: Recht

Erst Wasser, dann Wind

Das Wetter hat ordentlich Spuren hinterlassen. Nach dem Regen jetzt der Wind. Der hat eine 45-jährige Kirsche „gekillt“. Lies mehr…

Etikettenschwindel

Wer gegen die selbst gesteckten Ziele verstößt, hat ein Glaub­würdig­keits­problem. „buerger­kan­di­da­ten.de“ hat das womöglich. Lies mehr…

Rollende Rollen und anderes

Was nicht geht wird gehend gemacht. So einfach ist es manchmal. Es gibt eine Lösung für gebremste Rollen und für ungebremste Waffenlieferungen. Lies mehr…

Wurzelbehandlung

Am Donnerstag war Wurzelbehandlungstag. Für mich und für Europa. Beides gibt OP-Schmerzen. Ich rechne damit, dass es für Beides ein gutes Ende nimmt. Lies mehr…

Grenzüberschreitung

Frau Kanzler und ihre Vasallen sprechen in der causa Böhmermann von „Grenzüberschreitung“. Mir stellt sich die Frage: von wem? Lies mehr…