Blog: Medien

Ausgeschulzt

Da hat im wahrsten Sinne des Wortes „die Kraft“ gefehlt: in NRW hat es sich endgültig ausgeschulzt. Gefeiert wie ein Gott, ist Martin Schulz sehr schnell in den Niederungen der Sterblichkeit angekommen. Lies mehr…

Relative Solidarität

Diese Woche ist es mal wieder ein mediales Fest für den Terror. Dazwischen reihte sich Berlin mit einer eigenwilligen Interpretation von Anteilnahme ein. Lies mehr…

Falsche Freunde

Die Definition von „Freund“ hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Lies mehr…

Qualität und Anspruch

Der aktuelle Werbespot von Samsung ist eine nette Idee, könnte aber die falschen Assoziationen wecken. Zumindest bei mir ist das so. Lies mehr…

Bequemlichkeit kostet

Natürlich ist es bequem. Eine Adresse ansteuern, im Suchfeld eingeben, was gesucht wird, kaufen. Allerdings kann die Suche anderswo durchaus lohnen. Lies mehr…